1. UNSERE RÜCKGABERICHTLINIE

Wenn Sie Kunde im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) sind, haben Sie 14 Kalendertage Zeit, um Ihre Bestellung zu stornieren, da Sie Ihre Meinung geändert haben. Diese zweiwöchige Widerrufsfrist beginnt an dem Tag, an dem Sie alle Artikel in Ihrer Bestellung erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass Sie alle Artikel, die Originalverpackung, die Außenverpackung und den in Ihrer Bestellung enthaltenen Packzettel aufbewahren müssen, um diese Rückerstattung zu erhalten.

Wenn Sie fehlerhafte Waren erhalten, können Sie auch das Recht haben, diese Waren zurückzusenden und uns zu bitten, sie zu reparieren oder zu ersetzen oder eine Rückerstattung zu erhalten.

2. FEHLERHAFTE WAREN

Es tut uns sehr leid, wenn Sie einen Artikel erhalten haben, der nicht in einwandfreiem Zustand ist. Um dies für Sie zu beheben, gehen Sie bitte zu unserem Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter +441473 820 620 (nur Englisch sprechend).

Um dies für Sie so schnell wie möglich zu beheben, geben Sie bei Ihrer ersten Kontaktaufnahme bitte die folgenden Informationen an:

-Dein Name
-Bestellnummer
-Produktname und Code
-Bild der Störung
-Beschreibung der Störung
- Abbildung des in Ihrer Bestellung enthaltenen Packzettels
(Produktname und -code finden Sie in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail).

 
3. KÜNDIGUNG EINES VERTRAGES IM RAHMEN DER VERBRAUCHERVERTRAGSVERORDNUNG

Wenn Sie ein Kunde im EWR sind, haben Sie 14 Tage Zeit, Ihren Vertrag mit uns zu kündigen

Diese zweiwöchige Frist beginnt ab dem Tag, nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben (oder ab dem Tag, nachdem Sie den letzten Artikel Ihrer Bestellung erhalten haben). Sie müssen uns mit der Mitteilung Ihrer Kündigung schreiben.

Wenn Sie fehlende Artikel in Ihrer Bestellung haben, müssen Sie den Packzettel als Quittung aufbewahren. Andernfalls verfügen wir nicht über genügend Informationen, um die Rückerstattung zu verarbeiten.

Bitte beachten Sie, dass Sie keine Rückerstattung erhalten, wenn die Zustellung zweimal oder öfter versucht wurde und Sie das Paket nicht rechtzeitig bei der Abholstelle abholen konnten.