Bestellung wird noch am selben Tag versandt!

Scorpion Vodka - Alles, was Sie über dieses bizarre Getränk wissen sollten

Scorpion Vodka - Alles, was Sie über dieses bizarre Getränk wissen sollten

Bist du ein abenteuerlustiger Trinker, der immer neugierig ist, neue (und verrückte) Getränke zu probieren? Dürfen wir Scorpion Vodka mit einem ECHTEN Skorpion vorschlagen? Ja, das ist eine legitime Sache! Da wir bei Just Miniatures Lust hatten, etwas Aufregendes zu probieren, haben wir beschlossen, den Scorpion-Wodka zu probieren, und wir können mit Sicherheit behaupten, dass er einer der gruseligsten und bizarrsten Drinks ist, die wir je probiert haben.

Wenn man von historischen Aufzeichnungen ausgeht, wurde der Skorpion-Wodka erstmals in der westlichen Zhou-Dynastie in China konsumiert und soll auch aphrodisierende Eigenschaften besitzen. Dieser Tradition wird auch heute noch gefolgt und sie hat bei Adrenalin-Junkies aus der ganzen Welt großes Aufsehen erregt.

Scorpion Wodka ist dreifach destilliert und mit Farmed Chinese Armor Tail Scorpions versetzt, die der Flüssigkeit einen weichen, holzigen Geschmack hinterlassen. Die eingelegten Spinnentiere durchlaufen einen intensiven 3-monatigen Entgiftungsprozess, um das Gift zu neutralisieren. Was ist mehr? Die am Boden jeder Flasche liegenden Skorpione sind essbar und absolut sicher zu essen, was nicht zu Lähmungen oder zum Tod führt. Puh! Aber es bringt definitiv einen Stich in Ihr Getränk.

Werfen wir einen Blick darauf, was die Leute dazu zu sagen haben ...

"Ungewöhnlich, guter Geschmack, ideal als Geschenk."

"Liebte es! Der zusätzliche Bonus eines Skorpions ist eine echte Neuheit - auch ein Wodka mit großartigem Geschmack."

Bist du mutig genug, dieses bizarre Getränk zu probieren? Sagen Sie uns in den Kommentaren unten.

Kaufen Sie Scorpion-Wodkaflaschen.

  • May 17, 2019
  • Kategorie: News
  • Bemerkungen: 0
Hinterlasse einen Kommentar